OMR 2023

Auch wir waren dieses Jahr auf der OMR, die ultimative Expo der Digital- und Marketingwelt in Hamburg!

Nach 2 unglaublichen Tagen, in denen wir unschätzbares Wissen über die neuesten Trends, Einblicke und bahnbrechenden Entwicklungen im digitalen Bereich gewonnen haben, sind wir nun mehr als bereit, um uns in der sich ständig verändernden Marketinglandschaft sicher zu bewegen.

Durch die aktive Teilnahme an Workshops, Denkanstößen und anregenden Gesprächen konnten wir unser Fachwissen erweitern und wichtige Kontakte innerhalb der digitalen Community knüpfen. Mit der Fülle an Wissen und neuen Perspektiven, die wir auf der OMR 2023 gewonnen haben, freuen wir uns darauf, unsere neu gewonnenen Strategien und Ansätze zu nutzen, um außergewöhnliche Erlebnisse für unsere Kunden und Partner zu schaffen.

Eindrücke der Veranstaltung

Eingangsbereich und Besucher der OMR 2023
OMR 2023 Bühne
OMR 2023 Bühne - Schriftzug "Time for the next speaker"
OMR 2023 Bühne
OMR 2023 Bühne