Wir definierten unsere Unternehmenswerte

Wir stellen unsere Unternehmenswerte in den Mittelpunkt. Gemeinsam mit unseren langjährigen Kolleginnen und Kollegen und Tanja Bächmann haben wir uns intensiv mit der ikt Gromnitza DNA beschäftigt.

Als wachsende Organisation ist es uns besonders wichtig, unsere gelebten Grundwerte an unsere neuen Teammitglieder weiterzugeben und auch unseren Kunden im täglichen Umgang erlebbar zu machen. Deshalb haben wir in einem Workshop die fundamentalen Pfeiler unseres Unternehmens festgelegt:

  1. Leidenschaft
  2. Qualität
  3. Flexibilität
  4. familiäres Miteinander

Wir sind voller Begeisterung und Energie, diese Werte zu verinnerlichen und in unserem täglichen Handeln zu integrieren. Dabei spielt jeder von uns eine wichtige Rolle, um unsere Leidenschaft für exzellente Arbeit, die Gewährleistung höchster Qualität, die Anpassungsfähigkeit an neue Herausforderungen und die Förderung einer vertrauensvollen, familiären Atmosphäre zum Leben zu erwecken.

Ein besonderer Dank gebührt unserer großartigen Moderatorin Tanja, die uns während des Workshops begleitet hat.

Wir freuen uns auf die kommenden spannenden Zeiten und sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam noch erfolgreicher sein werden.

Coach Tanja Bechmann spricht von Mitarbeiter*innen der ikt
Mitarbeiter*innen der ikt Gromnitza sprechen über Unternehmenswerte
Mitarbeiter*innen der ikt Gromnitza sprechen über Unternehmenswerte