DSGVO-Veranstaltung

ikt Gromnitza machte bei saftigen Steaks und kühlen Getränken Appetit auf das auf den ersten Blick „trockene“ Thema Datenschutz.

Schön, dass Sie mit dabei waren!

Als Referent war unter anderem unser Partner und IT-Datenschutzexperte Peter Feige, geschäftsführender Gesellschafter der TechnoSoft Consulting GmbH aus Buchholz, geladen. Herr Feige stand für alle Fragen zu den anstehenden Neuerungen im Rahmen der EU-Datenschutzgrundverordnung zur Verfügung.

Doch nicht nur das Thema Datenschutz stand an diesem Tag auf der Agenda: Auch Referenten der Firma DELL EMC waren zu Gast, die u.a. die neuesten Entwicklungen in der Virtualisierung/CAD Virtualisierung sowie im Bereich hochverfügbarer Serversysteme im hyperkonvergenten Verbund (vxRail) vorstellten. Als handfesten Gegensatz zum Thema Virtualisierung war natürlich auch „Hardware zum Anfassen“ vor Ort.

 

 

Zurück