DocuWare Premium Event 2020

Wir durften uns auch in diesem Jahr wieder über den zahlreichen Besuch unseres DocuWare Premium Events am 05. März in unserem Hause freuen.

Neben den Vorträgen von Oliver Gromnitza (ikt Gromnitza) und Jan Schatz (DocuWare Europe GmbH) erhielten unsere Besucher einen aufschlussreichen Einblick in das DocuWare System eines unserer Kunden. Frau Cheung und Herr Kostosz  von der Hendricks Internationale Spedition GmbH & Co. KG aus Neuss,  gewährten einen Blick hinter die Kulissen in interne Firmenprozesse und Workflows sowie eingesetzte DocuWare Module und Anforderungen an DocuWare und ikt Gromnitza.

Insgesamt stand der Tag unter dem Motto der Digitalen Transformation. Oliver Gromnitza nutzte die Gelegenheit, um sich im Namen der gesamten Belegschaft bei unseren langjährigen DocuWare Bestandskunden zu bedanken, die im Bereich der digitalisierten Büroorganisation eine Pionierrolle einnehmen und die Digitalisierung ihrer Unternehmen stetig weiter vorantreiben.

Jan Schatz von DocuWare Europe knüpfte an den praxisbezogenen Vortrag der Spedition Hendricks nahtlos an und referierte in seiner begeisternden und lebhaften Art über die Digitalisierung von Unternehmensprozessen und motivierte die Teilnehmer zu einer Veränderung und Neuausrichtung des klassischen Arbeitsplatzes.

Das Resümee unserer DocuWare Bestandskunden war sehr positiv. Nach den Vorträgen fand bei Speis und Trank in vielen kleinen Gesprächsgruppen ein reger Austausch über die Möglichkeiten der Umsetzung weiterer Prozesse statt.

Wir bedanken uns für einen durchweg gelungenen Tag  und bieten unseren Kunden, die sich aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation gegen eine Teilnahme entschieden haben, selbstverständlich die Möglichkeit, sämtliche Informationen bei uns anzufordern. Senden Sie uns dazu bitte eine kurze E-Mail an Herrn Wigge unter pwigge@gromnitza.de.

Zurück